Fluch der Karibik RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kajüte des Käpt'n

2 verfasser

Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Sullivan Hancock Mo Jul 03, 2017 12:29 am

Kajüte des Käpt'n 73505_10

Dies ist Käpt'n Sullivan Hancocks Rückzugs Ort und Schlafplatz. Hier befindet sich eine Bibliothek, ein Kartenraum, ein Schreibtisch und ein großes Bett. Nur wenige hatten bis jetzt diesen Raum betreten dürfen.
Käpt'n Sullivan Hancock
Käpt'n Sullivan Hancock

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.06.17
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Sullivan Hancock Di Jul 04, 2017 8:23 pm

CC: Tortuga Hafen

Mit einem kräftigen Ruck öffnete Sullivan, die Türe zu seiner Kajüte. " Diese Verdammte Türe geht immer noch nicht!" fauchte er und schloss sie wieder hinter sich zu. "Wenn der Zimmermann bis Morgen sie nicht repariert hat, muss ich ihn wohl erschießen." zischte er noch nach und setzte sich auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. "Mal schauen ob ich noch eine habe?" Er griff nach der linken Schublade des Schreibtisches und holte eine Flasche Wein und ein Glas hervor. Mit einem zufriedenen summen öffnete er die Flasche und goss die letzten Tropfen in das beigefügte Glas. "Trinkt aus Piraten jo-ho." murmelte Sullivan vor sich hin und trank genüsslich das Glas leer. "Ich frage mich ja was an diesen Schatz so besonders sein soll, wenn sogar eine Hexe ihre Zauberkraft dafür hergeben würde?"Er hielt diesen Gedanken noch kurz inne, als es plötzlich an der Tür klopfte. "Tretet ein!" Rief Sullivan mit kräftiger Stimme und ein Mann, der die selben Probleme hatte die Türe zu öffnen, trat mit einem Werkzeugkoffer in der Hand herein."Ah, der Zimmermann!" ein bedrohliches lächeln verzierte sein Gesicht. "Aye Käpt'n! Ich bin hier um die Tür zu reparieren.""Ach ist das so? Sag mir, wann habe ich dich nochmal beauftragt diese Türe zu reparieren?" Hancock näherte sich langsam seinem Gegenüber. "Nun ja, gestern Sir!" Sprach der Mann, der langsam Nervös wurde. "Gestern also!"Sullivan legte seinen linken Arm über die Schulter des Zimmermanns und sprach danach mit ruhiger stimme."Und Warum ist sie Heute immer noch nicht fertig?" Auf einmal ballte er seine rechte Hand zu einer Faust und rammte diese in die Magengrube seines Nebenmanns. Dieser viel zu Boden, aber bevor er sich wieder aufrappeln konnte, traf ihn ein Stiefel mitten ins Gesicht. Danach lag er nur noch bewusstlos im mitten des Raumes. "Master Erik, Master Jim!!" bellte Hancock nach draußen und zwei etwas dümmlich aussehende Gestalten traten in die Kajüte ein. "Schaft mir diesen Taugenichts weg und sagt ihm: Wenn er das nächste mal nicht diese Türe repariert hat. So soll er doch gleich von der Blanke springen!" Beide Nickten ihrem Käpt'n zu und verschwanden mit dem Zimmermann im Schlepptau wieder die Kajüte.
Käpt'n Sullivan Hancock
Käpt'n Sullivan Hancock

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.06.17
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Nathaniel Blake So Jul 09, 2017 9:44 pm

CC: Straßen von Tortuga

Die Tür zur Kapitänskajüte wurde unter Einsatz roher Gewalt aufgestoßen. Nathaniel schlitterte einige Meter über den Boden, nachdem er mit Schwung in die Kabine geworfen wurde. Er kam, mit gutem Blick auf ein Paar fein geputzter Stiefel zum stillstand. Er wanderte mit dem Blick am Körper seines Gegenübers nach Oben. Es folgte ein schicker, blaue Hosen, ein schicker, roter Rock, und schlussendlich das ein von grauen Barthaar gesäumtes Gesicht. Es war der Mann dessen Taten selbst den hartgesottensten Männern die Knie schlottern lies, der Schrecken der sieben Weltmeere, ein Mann der den Teufel selbst das fürchten lehrte, der blutrünstige Käpt'n der Red Queen, Sullivan Hancock. Als das wurde er jedenfalls in den überzogenen Geschichten bezeichnet. Er mochte zwar ein grausamer Bastard sein, doch er war nur ein Mann aus Fleisch und Blut.
Nathaniel legte sein charmantestes lächeln auf. "Sully" rief er euphorisch nach oben. "Deine Tür klemmt, dein Schiffszimmermann sollte sich das mal ansehen"
Käpt'n Nathaniel Blake
Käpt'n Nathaniel Blake

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.17

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Sullivan Hancock So Jul 09, 2017 10:48 pm

Es dauerte eine zeit bis sich Sullivan nach der Auseinandersetzung mit dem Zimmermann beruhigt hatte. Als er sich endlich wieder fasste und aufhörte in seiner Kajüte hin und her zulaufen, polterte es an der Türe und ein Mann schlitterte auf dem Boden vor die Füße des Käpt'n. "Sully." rief die Person euphorisch, die auf dem Boden gerade eben noch die Stiefel von Sullivan bewunderte. Es handelte sich hierbei um dem berühmt berüchtigten Nathaniel Blake. "Deine Tür klemmt, dein Schiffszimmermann sollte sich das mal ansehen."Die spöttischen worte des Mannes ignorierte Sullivan gekonnt und er richtete seinen Blick direkt auf Blake. "Nathaniel Blake!!" betonte Hancock lautstark. "Es ist eine Freude für mich, dich zurück auf der Red Queen zusehen."  Auch Haddock und Jelly traten in die Kajüte ein und Sullivan wand sich direkt zu den Beiden. "Gute Arbeit ihr Zwei. Ihr werdet für eure dienste anständig belohnt, aber nicht jetzt! Zuerst möchte ich, dass ihr mich mit Käpt'n Blake alleine lässt." Ohne auf eine Antwort der beiden abzuwarten, schickte er sie wieder raus und näherte sich Nathaniel, der sich wiederum aufgerappelt hatte. "Setz dich Nathaniel." Der Graubärtige wies auf einen Stuhl hin und näherte sich einem Schrank, wo er eine Flasche Rum und Zwei Becher hervorholte. " Ich bin ja eher der Weintrinker, aber eine Flasche Rum tut es auch." Nachdem er beide Becher gefüllt hatte und einen Blake reichte, setzte sich Sullivan vor seinem Schreibtisch auf einem Stuhl und saß genau gegenüber Nathaniel. "Du fragst dich sicher, warum ich dich herbringen lies?" geduldig wartete Sullivan auf die Antwort seines Gegenübers.
Käpt'n Sullivan Hancock
Käpt'n Sullivan Hancock

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.06.17
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Nathaniel Blake So Jul 09, 2017 11:32 pm

Nach der Begrüßung, die sich bei den beiden Seemännern bereits bei ihren letzten Treffen eingebürgert hatte, stand Nathaniel vom Fußboden auf. Die beiden Matrosen die ihn eingefangen hatte, hatten gerade den Raum verlassen, da bereitete Sullivan alles für eine Verhandlung vor. Nathaniel lies sich auf den Stuhl, den Sullivan ihm gewiesen hatte, fallen. Während dieser Eine Flasche Rum und zwei Becher aus einem Schrank holte, schnappte Blake sich den Sextanten, welcher auf dem Tisch lag und fing an mit diesem zu spielen.
" Ich bin ja eher der Weintrinker, aber eine Flasche Rum tut es auch."
"Wenn es dich stört, würde ich mich auch mit weniger als Rum zufrieden geben" stichelte Nathaniel gegen Sullivans Vorliebe für Wein. Dieser schenkte den beiden ein und setzte sich auf den Stuhl auf der anderen Seite des Tischs. Er tat dies mit der ganzen Eloquenz und Präsenz die ihm die Jahre als Käpt'n verliehen haben.
"Du fragst dich sicher, warum ich dich herbringen lies?"
Nathaniel zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich bist du auf deine alten Tage sentimental geworden" er schleuderte den Sextanten zwischen seinen Händen "Oder bist du immer noch sauer, wegen der Sache, die damals auf Havanna passiert ist?"
Käpt'n Nathaniel Blake
Käpt'n Nathaniel Blake

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.17

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Sullivan Hancock So Jul 09, 2017 11:58 pm

Die stichelten Worte von Nathaniel reizten Sullivan ein wenig, aber er ließ sich nicht davon beirren. "Immer noch der Hitzkopf von früher." Er nahm einen kräftigen schluck von seinem Becher und füllte diesen gleich wieder nach." Havanna? Keine Ahnung was du meinst. Nein ich hab dich eher hierherbringen lassen, weil ich deine Dienste benötige. Dein Tattoo!!" Der Graubärtige hielt kurz inne, da ihm bewusst war wie ungern Nathaniel über sein Tattoo sprach. "Immerhin schuldest du mir was, nach der Sache mit Jamaika. Es war nicht leicht für mich diese Sache zu vergessen. Ich krieg immer noch Magenschmerzen wenn ich nur daran denke."sprach Sullivan und kramte nach seiner Pfeife, die er mit einem Schwung anzündete. Während er den Raum vollqualmte, griff er nach einer Münze und lies sie durch seine Finger gleiten.
Käpt'n Sullivan Hancock
Käpt'n Sullivan Hancock

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.06.17
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Nathaniel Blake Mo Jul 10, 2017 12:28 am

Nathaniel kniff die Augen zusammen als Sullivan auf seine Tätowierung zu sprechen kam. Er trank seinen Becher in einem Zug aus und schenkte sich ebenfalls nach. Er war überrascht, dass Hancock darüber bescheid wusste. "Du bist gut informiert, die Leute reden wohl gerne" Er trank ein weiteres Mal aus. Nathaniel lachte, als Hancock Jamaica erwähnte "Das war in der tat äußerst Witzig, vor allem die Sache mit der Gouvaneurstochter" Nathaniel schenkte sich ein zweites Mal nach. "Ich habe keinerlei Schuldgefühl und das ist dir durchaus bewusst, also versuch das ganze Mal von meinem Standpunkt aus zu sehen. Du entführst mich um irgendeiner sagenumwobenen Prise nachzujagen, dessen Standpunkt du nicht kennst..." Nathaniel war sich sicher, dass er richtig getippt hatte, warum sonst sollte Sullivan gerade ihn brauchen. Er lächelte, jetzt war sein Lieblingsteil an Verhandlungen gekommen, das feilschen. "...und ich bin der einzige Mensch der dir bei der Suche helfen kann. Du hast doch nicht wirklich gedacht ich mache das aus reiner Herzensgüte." Nathaniel trank noch einmal aus. "Ich will einen Kapitänsanteil der Beute... und ein Schaumbad"Er griff ein letztes Mal nach der Flasche und goss die kläglichen Reste in seinen Becher. "Wir sind knapp an Rum" stellte er entrüstet fest.
Käpt'n Nathaniel Blake
Käpt'n Nathaniel Blake

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.17

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Sullivan Hancock Sa Apr 14, 2018 7:10 pm

Hancock knirschte verbissen mit den Zähnen als Nathaniel den Schatz erwähnte "Also weißt du von dem Schatz! Hätte ich mir auch denken können das du Rödiger Köder, dich schlau darüber gemacht hast." Er nahm noch mal einen kräftigen schluck von seinem Becher und holte aus dem Schrank eine neue Flasche. "Das trinken hast du nicht verlernt Bursche, aber wenn das so weiter geht sind meine Vorräte komplett verbraucht." Sullivan fühlte sich gleich wieder nach und goss sich das Gebräu direkt wieder in den Rachen. Als Nathaniel anfing zu feilschen platzte dem alten Knaben der Kragen. "Schaumbad und einen Kapitänsanteil willst du? Das ich nicht lache. Du kannst froh sein, wenn du überhaupt lebend bei der Insel ankommst." schnaufend fühlte er sich wieder einmal den Becher nach. Hancock war natürlich im klaren, dass er Blake brauchte, aber er wollte sich nichts anmerken lassen."Okay ich gebe dir 25% und eine edle Seife zum Waschen und zudem lasse ich dich am leben, wie klingt das?
Käpt'n Sullivan Hancock
Käpt'n Sullivan Hancock

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.06.17
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Käpt'n Nathaniel Blake Sa Apr 14, 2018 7:48 pm

Ein Süffisantes Lächeln glitt über Nathaniels Lippen, als sein Gegenüber sich in die Karten blicken ließ. Der Schatz den er nicht finden konnte, war also auf einer Insel. Es musste sich also um einen gut versteckten Schatz handeln, einen dessen Standort er nicht wusste. Womöglich nicht einmal auf welcher Insel er war. Oder war es womöglich der Fall, dass er nicht wusste WO sich diese Insel befand? Konnte es sein, dass ihm das Schicksal ein weiteres mal zugelächelt hatte? War die Welt wirklich so klein geworden, dass gerade diese Beiden Männer zur gleichen Zeit, der gleichen Beute nachjagten? Bei Sully würde ihn das zumindest nicht wundern. "Natürlich bin ich informiert, schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren" Bluffte er. Wenn das Ziel tatsächlich die Isla de Muerta war, so war Sully für ihn die beste Gelegenheit dorthin zu kommen. Doch er durfte sich nicht zu leicht kaufen lassen, das würde verdacht erregen. Nachdem der Alkohol knapp wurde, brachte der alte Seebär promt eine neue an, mahnte jedoch, dass, wenn sie so weiter tränken, der Vorrat bald zu neige gehen würde. "Jetzt nur nicht knausrig werden" gab er zu bedenen und hielt Hancock seinen leeren Becher entgegen. Nach Sully's Drohung, lachte Blake herzhaft auf. "Du brauchst mich, tot nütze ich dir nichts, also nehme ich ein ausgiebiges Bad in deiner Wanne, bekomme 45% und Befehlsgewalt über die verlausten Kielratten, die du Crew nennst". Blake lehnte sich zurück und legte die Füße auf den Schreibtisch, er pokerte hoch, doch er wusste, dass Sully's Vorhaben mit der Fähigkeit von Blakes Tätowierung stand der fiel. "So wie ich das sehe, brauchst du mich mehr, als ich dich"
Käpt'n Nathaniel Blake
Käpt'n Nathaniel Blake

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.17

Nach oben Nach unten

Kajüte des Käpt'n Empty Re: Kajüte des Käpt'n

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten