Fluch der Karibik RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Mann mit dem unverschämtesten Glück dieser Welt: Käpt'n Nathaniel Blake

Nach unten

Der Mann mit dem unverschämtesten Glück dieser Welt: Käpt'n Nathaniel Blake Empty Der Mann mit dem unverschämtesten Glück dieser Welt: Käpt'n Nathaniel Blake

Beitrag von Käpt'n Nathaniel Blake Sa Jun 17, 2017 6:51 pm

Auf den ersten Blick:

Bild:
Bild:
Name: Nathaniel Blake
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Größe: ~178cm
Gewicht:~73kg
Nationalität: Waliser
Aussehen: Nathaniel ist ein Mann von durchschnittlicher Statur und fällt in größeren Menschenmengen eher durch seine laute Persönlichkeit, statt seines Aussehens auf. Er kleidet sich praktisch und legt, bis auf ein Paar Ringe an seinen Fingern und einen Ohrring an seinem linken Ohr, wenig Wert auf ein prunkvolles Erscheinungsbild.
Er hat schulterlange schwarze, glatte Haare und trägt einen Vollbart. Über seine Stirn zieht sich eine Narbe. Auf seinem Rücken sind zahlreiche Striemen die darauf hindeuten, dass er in seiner Vergangenheit ausgepeitscht wurde.
Besondere Merkmale: Meist ziert seine Lippen ein verschlagenes Grinsen. Auf seinem linken Unterarm befindet sich eine magische Tätowierung. Neben dieser trägt er noch zahlreiche andere Seemannstätowierungen. Er riecht nach Rum und Salzwasser

Kariere:

Zugehörigkeit: Piraten, Crew der Fors Fortuna
Lebensunterhalt: "Ich war ein Packer, ein Pastor, ein Pirat, ein Poet, ein Bauer und ein König! Am liebsten war ich Pirat"
Rang/Titel/Position: Kapitän, Piratenlord
Fluch/Segen: Eine Tätowierung an seinem Unterarm, die eine akurate Karte seiner Aktuellen Umgebung Darstellt und Schätze aufzeigt. (Unter anderem wegen dieser Fähigkeit Schätze zu finden, wird ihm ein unvergleichliches Glück zugesprochen"

Persönliches:

Gesinnung: Chaotisch Neutral
Persönlichkeit: Nathaniel ist ein Mann der sich selbst der Nächste ist und in der Regel ohne ein Ziel in den Tag hinein lebt. Er ist ein hoffnungslos unzuverlässiger Mensch, der auf dem Weg zu einem Treffen wahrscheinlich in einer Bar verloren geht. Es kommt nicht selten vor, dass er seine Gegner ebenso wie seine Verbündeten übergeht um für sich den größtmöglichen Vorteil zu sichern. Am Ende des Tages jedoch, sorgt er sich um das wohlergehen seiner Freunde und durchlebt das ein ums andere Mal einen Sinneswandel und folgt seinem Gewissen. Einen Konflikt versucht er zuerst Gewaltfrei beizulegen und seinen Hals mit Lug und Betrug aus der Schlinge zu ziehen, er ist jedoch auch in der Lage sich physisch zur Wehr zu setzen. Es ist schwer ihn für eine Großere Sache zu gewinnen, wenn er dafür nicht bezahlt wird oder er einen Nachteil daraus beziehen würde.
Vorlieben:
-Rum, Grog, Tee mit Rum, Kakao mit Rum, und am wichtigsten, noch mehr Rum
-Segeln
-Freiheit
-Lügen, betrügen, plündern, rauben. Kurz gesagt das gottverdammte Piratenleben
-Käpt'n Sullivan Hancock "Sully" nennen
Abneigungen:
-Wenn der Rum leer ist
-Wenn der Frachtraum leer ist
-Wenn kein Geld für Rum da ist
-Voodoo
-Die EIC
Werte/Glaube/Ziel im Leben:"Was ist das Wertvollste, dass ein Pirat sein Eigen nennt? Es sind weder die Reichtümer die er angeäeuft hat, noch der Ruf und die Macht die er sich erarbeitet hat, obgleich ein Leben ohne dies wohl leer und trist sein muss, nein es ist Seine Freiheit. Die Freiheit das zu tun was er will und zu gehen wohin er will"
Stärken:
-Menschenkenntnis
-Unverschämtes Glück
-ausgezeichneter Schwertkämpfer (Wenn nüchtern)
-guter Schütze (Wenn nüchtern)
-kennt die See
Schwächen:
-Meist Betrunken
-verläßt sich sehr auf seine magische Tätowierung
-gierig
-wankelmütig, schwer einzuschätzen
-selbstsüchtig
Verbündete:
Freunde:Sully
Feinde:KÄPT'N Sullivan Hancock
Rivalen:Käpt'n Sullivan Hancock

Hab und Gut:

Inventar:
-Robuste Kleidung
-Ein Beutel mit ein Paar Münzen verschiedener Währung
-Ein Schwert
-Vier Steinschlosspistolen
-Ein Pulverhorn
-20 Kugeln
-Ein Dolch
-Ein Kompass
-Eine alte Tabakdose
-Ein gezinkter Würfel
-Eine Trinkflasche
-3 Goldringe
-1 Goldohrring

Besitz:
-Die Fors Fortuna, beladen mit unvorstellbaren Reichtümern (Auf dem Grund des Meeres vor Havanna)

Lebenslauf:

Tabellarischer Lebenslauf:
-1686 geboren in Anglesey Wales
-1686-1697 Undatiert
-1697-1700 Schiffsjunge in der Royal Navy
-um 1700 wird Nathaniel, nachdem er einen direkten Befehl ignorierte, der Piraterie beschuldigt und in Haft genommen. Dort trifft er zu ersten Mal auf Käpt'n Sullivan Hancock. Zusammen gelang ihnen eine waghalsige Flucht in die Freiheit. Daraufhin nahm ihn Hancock in seine Piratencrew auf.
-1700-1703 Crewmitglied der Red Queen (unter Käpt'n Sullivan Hancock)
-1703 Verließ er die Crew, nachdem er sich mit einem erbeutetem Schatz und dem, zum Piratenschiff umgerüsteten Schiff "HMS Swallow" davon segelte. Bekannt für sein Glück widmete Blake sein erbeutetes Schiff der Schicksalsgöttin und nannte es "Fors Fortuna" (Die Macht des Schicksals)
-1703-1717 In den nächsten 14 Jahren machte er sich einen Namen als Piratenkapitän. Viele haarsträubende Geschichten rankten sich um die Fors Fortuna und ihren vom Glück gesegneten Käpt'n. Im Jahr 1717 würde Blake vor der Küste von Havanna in die Enge getrieben und sein Schiff versenkt.
-1717-1720 Undatiert (Unbestätigten Aussagen zufolge soll er es in Westafrika mit einem Voodookult zu tun gehabt haben, angeblich soll er dort eine Magische Tätowierung bekommen haben)
-1720 Einstieg ins RPG
Schreibprobe:
17. Juli im Jahre des Herrn 1720,
Logbuch des Käpt'n Nathaniel Blake.
Mein Schiff, die Fors Fortuna, liegt noch immer in der Nähe von Havanna vor Anker, am Meeresgrund. Mein Plan sie zu heben wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, nachdem ich feststellen musste, dass man nicht tief genug tauchen kann um das Schiff zu erreichen.
Die Lage spitzt sich sogar noch weiter zu. Zu allem Übel, habe ich meine letzten Reales verspielt und der Rum ist auch schon wieder leer.
Nachdem die Hausdame des "Twelve Daggers"und ihre grobschlächtigen Freunde mich gestern Abend freundlich darum gebeten haben zu gehen, nächtige ich fortan im Schweinestall hinter der Herberge. Es ist schon ironisch, dass mir trotz meiner misslichen Lage, noch immer ein unvergleichliches Glück zugesprochen wird.
Es mag vielleicht am Mangel an Rum und der daraus folgenden Nüchternheit liegen, doch ich fühle mich lebendiger den je. Der Tag rückt näher, an dem ich wieder das Steuerrad meiner geliebten Fors Fortuna umschließen kann.
Nennt mich einen Narren, doch mein Schicksaal wird sich in kürze zum besseren wenden.

Avatarbild: Alonzo Batilla (Assassins Creed Pirates)
Käpt'n Nathaniel Blake
Käpt'n Nathaniel Blake

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten